EasyOrder
INTERGAST EasyOrder – Der neue Service der INTERGAST und Ihrer Mitglieder.
- Direkte und simple Bestellung per Smartphone oder Tablet
- Scanfunktion für GTIN, direkt an Ihrem Regal oder Produkt, per Kamera scannen und Menge eintragen.
- Artikelauswahl auch ohne Online-Verbindung
- Zugriff auf Ihre Einkaufslisten, Ordersatz oder Gesamtsortiment
- Suchfunktion nach Artikelnummer, GTIN oder Name
- Mitteilungen an den Lieferanten möglich
- Einfache Navigation
Bitte beachten Sie:
Um diese App und dessen Service nutzen zu können, benötigen Sie einen Zugriff durch einen uns als Großhandelspartner. Sollten Sie über keinen Zugriff verfügen, wenden Sie sich bitte an Ihren uns. Wir werden Ihnen einen Zugang einrichten. Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.
Module
Personalmanagement
Verwalten Sie alle Personaldaten, Arbeitsverträge, Abrechnungsinformationen, Dokumente, Abwesenheiten uvm. in digitalen Personalakten.
Zeiterfassung
Unser Terminal erfasst Arbeitszeiten minutengenau und berechnet Löhne inkl. Zuschläge automatisch.
Dienstplanung
Profitieren Sie von den Möglichkeiten der übersichtlichen, vorausschauenden und umsatzgestützten Personalplanung.
Controlling
Behalten Sie Ihren Personaleinsatz, Kosten und Produktivität stets im Blick und nutzen Sie unsere umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten.