SB-Zentralmarkt

C&C Großhandel

EasyOrder

Smartphone mit Öberflaäche der Anwendung

INTERGAST EasyOrder – Der neue Service der INTERGAST und Ihrer Mitglieder.

  • Direkte und simple Bestellung per Smartphone oder Tablet
  • Scanfunktion für GTIN, direkt an Ihrem Regal oder Produkt, per Kamera scannen und Menge eintragen.
  • Artikelauswahl auch ohne Online-Verbindung
  • Zugriff auf Ihre Einkaufslisten, Ordersatz oder Gesamtsortiment
  • Suchfunktion nach Artikelnummer, GTIN oder Name
  • Mitteilungen an den Lieferanten möglich
  • Einfache Navigation

Bitte beachten Sie:
Um diese App und dessen Service nutzen zu können, benötigen Sie einen Zugriff durch einen uns als Großhandelspartner. Sollten Sie über keinen Zugriff verfügen, wenden Sie sich bitte an Ihren uns. Wir werden Ihnen einen Zugang einrichten. Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner.

Easy Order im Google-Play-Store

Easy Order im Apple Store

Module

Personalmanagement

Verwalten Sie alle Personaldaten, Arbeitsverträge, Abrechnungsinformationen, Dokumente, Abwesenheiten uvm. in digitalen Personalakten.

Zeiterfassung

Unser Terminal erfasst Arbeitszeiten minutengenau und berechnet Löhne inkl. Zuschläge automatisch.

Dienstplanung

Profitieren Sie von den Möglichkeiten der übersichtlichen, vorausschauenden und umsatzgestützten Personalplanung.

Controlling

Behalten Sie Ihren Personaleinsatz, Kosten und Produktivität stets im Blick und nutzen Sie unsere umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten.

Ansprechpartner

Berthold Sprick
02941 200-116
Andreas Lengacher
02941 200-498
Florian Bosser
05251 507-316
Matthias Wiest
05691 8985-26
Uwe Adamski
0251 60921-10
Oliver Pieper
0541 1396-274
Heidi Keiner
06431 951-100